Regionalparkfest Hirschfelde - 14. und 15. 08. 2010

Eine Ansammlung ganz persönlicher Eindrücke von Sandra Riewe

Wer sich die Fotos in "Groß" anschauen will - einfach anklicken !!!

Hier erstmal Eindrücke vom Samstag...

... trotz strömenden Regens fand ein toller Umzug statt ...

Eindrücke am Rande:

Sonntag - 15.08.2010

Eine ganz tolle Überraschung für mich war es, Robbie Doyle und Bernd Lüdtke wiederzutreffen und dann auch noch von Ihnen wiedererkannt zu werden.... so hatten wir zwischendurch quasi eine Privatband am Blumenstand, haben uns sehr nett unterhalten...auch den Ausklang des Wochenendes verbrachten wir mit einer Mischung aus strömendem Regen und Sonnenschein und bei romantischer Musik, wo auch Micha mit von der Partie war... Dieter Moor meinte irgendwas von "Nice Guys in Paradies" ...und ich glaube es ist nicht zuviel gesagt, wenn man es allgemein mit den Worten umschreibt " We meet as strangers and part as friends " - was bedeutet Fremde kennengelernt zu haben und Freunde zu verabschieden...

Sonja und Dieter Moor gilt unser ganz besonderer Dank... ein schlichtweg traumhaftes Fest, was so schnell niemand vergessen wird...

Viele der Helfer, Mitarbeiter und Aussteller sind uns ans Herz gewachsen und ich glaub jeder der dabei war hofft, dass wir uns alle eines Tages wiedersehen...

Links

 

 

 

 

 

 

     Sandras bunte Seite            Kulturelles : Bilder vom Clover Open Air

 

                                       

                                                                      Fotografie

 

 

           ...... und noch ein paar Bilder vom Fest , weils so schön war